Über mich

ÜBER MEINE LEIDENSCHAFT UND MICH:

 

Menschen zu verschönern ist meine große Leidenschaft. Dies spürte ich schon als kleines Kind. Bereits damals liebte ich es meine Schwestern, Freundinnen und mich selbst zu schminken.

 

 

Diese Passion ließ mich nie los und ich begann die Ausbildung zur Visagistin, welche ich mit Auszeichnung absolvierte. Nach dem ersten Tag an der Make-up Academy in Salzburg  wusste ich, dass dies der Augenblick war, der mein Leben verändern würde. Von diesem Zeitpunkt an gehe ich meiner Leidenschaft  mit großer Begeisterung und  Enthusiasmus nach.

 

 

Da es mir ein großes Anliegen ist, mich für meine Kunden stetig weiterzuentwickeln, habe ich die Ausbildung zum Eye-Lash-Designer absolviert, denn… "wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein" (Philip Rosenthal).

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich selbst überzeugen, was ein ausdrucksstarkes, zum Anlass passendes Make-up, eine Wimpernverlängerung oder Microblading bewirken und wie es eine Frau auf  positive Art und Weise verändert...

PERSÖNLICHES:

 

Ich bin:

 

im Sternzeichen Widder

ein positiver Mensch

verlässlich

offen für Neues

 

Ich habe:

 

gerne Menschen um mich

ein großes Herz für Tiere

viel Ausdauer

 

Meine Leidenschaften:

 

Schönheit

die Unterwasserwelt

 

Ich liebe:

 

meine Familie

meinen Hund

Sport

gutes Essen

die Natur

 

Melanie Obereder

Aigner Straße 23 (ehem. Gerichtsgebäude)

A-8952 IRDNING-DONNERSBACHTAL

 

Tel.: +43 (664) 482 65 29

E-Mail: office@melanieobereder.at